Nächstes Watterfäscht

Freitag
6.9.2019
Samstag
7.9.2019
Sonntag
8.9.2019

Salem und Murmi

 DSC5055 WRFR 25
 DSC5055 WRFR 1
 DSC5055 WRFR 9
 DSC5055 WRFR 8
 DSC5055 WRFR 7
 DSC5055 WRFR 6
 DSC5055 WRFR 11
 DSC5055 WRFR 20

Murmi, der spitzbübige, schlagfertige sympathische Kerl

Samstag ab 14h Gesamtes Festgelände
800px murmi
Murmi: Er lebt in den Schweizer Bergen und wurde vom Fotoreporter Geri S. Gwonder entdeckt. Murmi, der spitzbübige, schlagfertige sympathische Kerl ist sehr wissensdurstig und Geri tut sein Bestes, um ihm immer wieder interessante Begegnungen und Eindrücke zu verschaffen. Und Murmi revanchiert sich mit einer einnehmenden Herzlichkeit und mit einem unverdorbenen Interesse auf die Schönheiten der Natur.

Er vermag an den einfachsten Dingen grosse Freude zu haben und zeigt mit seiner Art auch seinem Begleiter viel Überraschendes.

Murmi ist aber auch ein Star. Mit seiner eigenen Fernsehsendung flimmert er momentan 152 Mal pro Woche über die Schweizer Bildschirme mit einer Einschaltquote von über 550‘000 Zuschauern.

So ist er wöchentlich fester Bestandteil im Leben von mehreren Hunderttausend Familien. Trotzdem bleibt er ein Wesen zum Anfassen und gerne Haben. Er unternimmt Tourneen oder unterhält seine Freunde auch an ganz kleinen Kindergeburtstagen. So wird das jüngste Mitglied der Gauklergruppe Pajazzo von allen Mitartisten und dem Publikum heiss geliebt.

http://murmiundgeri.weebly.com/