Nächstes Watterfäscht

Freitag
6.9.2019
Samstag
7.9.2019
Sonntag
8.9.2019

Farbraum

 DSC5055 WRFR 25
 DSC5055 WRFR 1
 DSC5055 WRFR 9
 DSC5055 WRFR 8
 DSC5055 WRFR 7
 DSC5055 WRFR 6
 DSC5055 WRFR 11
 DSC5055 WRFR 20

Samstag, 01:00h, "Wattstock" Festhalle (37)

frabraum 600px
<center><i>In Zusammenarbeit mit Wattstock</i></center>
In Zusammenarbeit mit Wattstock
Der Name ist Programm, wie bei einem Farbraum die verschiedensten Farben, treffen hier die verschiedensten Musikstile zusammen. Dies ergibt einen einzigartigen Sound, der mal zum Tanzen, mal zum Rocken, mal zum Raven und auch mal zum Träumen einlädt.  

Die Bandgeschichte ist noch relativ jung, jedoch ist die Bühnenerfahrung aus vorherigen Projekten bereits riesig. Diese waren meist in der Rock-Kategorie einzuordnen. Jedoch lief man sich immer mehr an den Afterpartys, und auch Elektropartys über den Weg. Schnell war klar, da muss es doch eine gesunde Mischung geben zwischen den verschiedenen Musikstilen. Also trafen sich die Jungs im Herbst 2012 im Bandraum wieder und bemerkten sofort, dass unzählige Ideen vorhanden sind. Inzwischen ist die erste EP im Kasten und die Live-Show entwickelt sich zu einem richtigen Feuerwerk, voller Farben und Lichteffekte. Nichts wie hin zur nächsten Liveshow.