Nächstes Watterfäscht

Freitag
6.9.2019
Samstag
7.9.2019
Sonntag
8.9.2019

Who's Panda

 DSC5055 WRFR 25
 DSC5055 WRFR 1
 DSC5055 WRFR 9
 DSC5055 WRFR 8
 DSC5055 WRFR 7
 DSC5055 WRFR 6
 DSC5055 WRFR 11
 DSC5055 WRFR 20

Samstag, 21:00h, "Wattstock" Festhalle (37)

whos panda 800px
<center><i>In Zusammenarbeit mit Wattstock</i></center>
In Zusammenarbeit mit Wattstock
Who’s Panda hat sich aus den letzten vier Jahrzehnten Musikgeschichte jeweils die feinsten Essenzen an Melodien, Klängen und Ästhetik stibitzt, sie sorgfältig portioniert, dann einmal kraftvoll geschüttelt und schenkt jetzt süffige Rocktails mit einem ordentlichen Schuss Psychedelic und garniert mit scharfen Vocals aus.

Für ihr Début We Are The Lovers gingen Who’s Panda 2011/12 zum Aufnehmen noch nach Freiburg (D) und danach grad als Support für Bands wie The Blue Van, French Films oder Kissogram auf diverse Bühnen. Die kurze Zeit seither hat schon gereicht, sich einen erdbebensicheren Ruf als gestylt-verschwitztes Pack Rocknroller zu machen, von denen etwa Elliott Hammond (Wolfmother/The Delta Riggs) in so hohen Tönen schwärmt, dass einem selbst beim Lesen die Röte ins Gesicht schiesst. Ein Gig auf Einladung in Kopenhagen und ein Showcase im Molotow Club in Hamburg waren nur zwei von vielen Hightlights ihrer ersten Europa-Tour, die sie ohne Label im Rücken aufgleisten.

Der Nachfolger Better Tell The Truth soll nun ab dem 24. Oktober aus der entlegensten Schweizer Hochebene, wo Who’s Panda im eigenen Studio einsam und ungestört ihre Kreativität zu einem wuchtigen Wurf zusammengeschnürt haben, mit Stärke 11 auf der Richter-Skala durch die Lautsprecher aller Täler rollen.